Stacks Image p126_n4

Der Blog bei Rasurpur.de

Wir sind ein kleines Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Emsdetten.
Seit über 11 Jahren schärfen wir Rasiermesser (und Kochmesser) und geben Rasier- und Schärfkurse.
In diesem Blog möchten wir uns ein wenig über die Schulter schauen lassen.
Bei Fragen sind wir gerne da.

Rasurpur macht Ende des Jahres Schluss!

Ich hatte geahnt, dass ich zu diesem Entschluss früher oder später kommen werde. Das es allerdings so früh wurde, hatte ich nicht geahnt.
Durch unseren Umzug nach Emsdetten fehlt mir einfach der Platz, den ein ständiges Empfangen und Versenden von Paketen benötigt.
Auch wird meine Zeit durch das Erstellen von Firmenwebseiten, Webshops und dem Erstellen und Bearbeiten von Fotos zu sehr in Anspruch genommen, als dass ich weiterhin Rasiermesser schärfen kann.

Man wird mich also zukünftig unter www.martin-nienberg.de erreichen und auch der Blick auf diese Website lohnt sich.

Ich danke allen Kunden und Freunden von Rasurpur und wünsche weiterhin eine gute Rasur.
Read More...

Blog Archive